Der Körper heilt sich selbst. Wir können dem Heilungsprozess nur helfen, die eigentliche Heilung wird vom Körper allein getan. Wir können ihn dabei unterstützen; aber wenn der Körper nicht bereit ist zu heilen, wird all unsere Unterstützung umsonst sein. Der Körper hat seine eigene Weisheit, seine eigene tiefgreifende Intelligenz. Der Körper sollte liebevoll, dankbar und mit Achtung akzeptiert werden; so kann er zu einem Sprungbrett auf dem Weg zu deinem Wesen werden.




Das
IN BALANCE INSTITUT hat bis 30.06.2023*, in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM), diverse Wellness- und Fortbildungskurse angeboten.

Schwerpunkte sind zur Zeit die Fachausbildung in CranioSacraler Methode, sowie Wochenendseminare in Hot Stone-, Kräuterstempel-, Tibetischer und Hawaiianischer Massagen.

Natürlich können Sie auch Einzelbehandlungen in diesen Techniken bei uns buchen.

*Unser Praxis hat seit 30.06.2023 dauerhaft geschlossen. Keine Terminvergabe!
Osho - Zarathustra: A God That Can Dance